Ein Dach über dem Kopf – Verlauf – Teil 1

Nachdem nun die Regenzeit im Osten Kameruns vorbei, bzw. abgeflaut ist, kann es nun richtig weitergehen.
Die Regenzeit wurde aber natürlich auch nicht vertrödelt: Stolz haben die Dorfbewohner über 2000 selbstgemachte Ziegel präsentiert, die von den ersten gekauften Materialien erstellt werden konnten.
Auch die Verhandlungen über die Baumaterialien sind erfolgreich beendet.
Anfang des Monats war dann auch unser Bauleiter vor Ort im Dorf und hat das weitere Vorgehen mit den Dorfbewohnern (bzw. vor allem mit den Eltern der Kinder die dort zur Schule gehen werden und tatkräftig unterstützen sowie dem Dorfchief) besprochen. Anbei ein paar Fotos als Eindrücke. Der Herr im blaukarierten Hemd ist der Bauleiter.
Nochmal ein Danke an euch alle, es ist so toll, das vor Ort wachsen zu sehen!