Ulrich Tolsdorf

Nach jahrzehntelanger selbstständiger Tätigkeit als Elektroingenieur in aller Welt widmet Ulrich Tolsdorf seinen Ruhestand wohltätigen Zwecken. Kinder liegen ihm dabei besonders am Herzen, Ihnen ein gesundes Aufwachsen und eine gute Bildung zu ermöglichen ist sein Herzensanliegen. Als größter Privatspender des Vereins soll er hier nicht unerwähnt bleiben..

Mitarbeitern BLG Handelslogistik Frankfurt und Butzbach

Spendenaktion im Logistikzentrum BLG in Frankfurt und Butzbach.

Katholische Pfarrgemeinde St. Peter und Paul, Marburg

Katholisches Pfarramt
St. Peter und Paul
Biegenstraße 18
35037 MarburgTel.: 06421 / 169570
Fax: 06421 / 1695720Öffnungszeiten des Pfarrbüros Mo. – Fr. 10.00 – 12.00 Uhr Mo. 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Bücher-Flohmarkt am Glockenturm

Die Bücherflohmarkt-Gruppe verkauft gespendete Bücher und andere Flohmarktartikel. Der Erlös kommt Projekten in der Gemeinde St. Peter und Paul zu Gute.
Die Gruppe wird durch Helfer aus der Gemeinde unterstützt.

Volksbank Mittelhessen

Die Volksbank Mittelhessen übernimmt Verantwortung für die Region und fördert zahlreiche regionale Initiativen, Vereine sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen durch finanzielle Fördermaßnahmen.